Die alte Flowers Webseite hat den technischen und wirtschaftlichen Mehrwert nicht klar kommuniziert und so fehlte die Differenzierung zur Konkurrenz.
Die Webseite hatte sich im Laufe der Zeit mit endlosen technischen Phrasen aufgebläht, was es für den Kunden schwierig machte, Flowers einzigartigen Mehrwert schnell zu verstehen.
Wir haben uns zunächst eingehend mit dem Produkt und dessen Wertversprechen befasst, um ein klares Verständnis dafür zu bekommen welche Probleme es beim Kunden lösen kann.
Anschließend führten wir intensive Branchen-, Markt- und Wettbewerbsforschung durch, um unsere Erkenntnisse mit glaubwürdigen, messbaren und einzigartigen Wertversprechen zu verknüpfen. All das in einer Sprache die technischen und geschäftlichen Entscheider schnell und einfach verstehen können.
Ein einfacher und starker Slogan in Form eines Kundenversprechens mit sehr messbaren wirtschaftlich Auswirkungen.
Storytelling das Entscheidungsträgern hilft, schnell zu verstehen, warum sich Gleichgesinnte für Flowers entscheiden.
Einfach zu verwendende Formulare, die zu verbesserter Lead-Generierung beitragen.