view
more

Immobilien Website Relaunch für IMCON

Immobilien Website Relaunch für IMCON

Das neue Gesicht der IMCON Website

Das neue Gesicht der IMCON Website

Immobilien Website Relaunch für IMCON

Immobilien Website Relaunch für IMCON

Das neue Gesicht der IMCON Website

Das neue Gesicht der IMCON Website

Die IMCON Immobilien Consulting GmbH ist spezialisiert auf die Verwaltung und Entwicklung anspruchsvoller Immobilienprojekte in München und Berlin.
Standort
München, DE
Branche
Mitarbeiter
< 15
Gründung
1999

Herausforderung

In der dynamischen Welt der Immobilienentwicklung ist eine überzeugende, benutzerfreundliche und zeitgemäße Webpräsenz unerlässlich. IMCON stand vor mehreren Herausforderungen, die einen umfassenden Website-Relaunch notwendig machten.

  • Die bestehende Website war veraltet und spiegelte nicht mehr den innovativen Charakter des Unternehmens wider.
  • Es fehlten ausdrucksstarke visuelle Elemente, die die Projekte und das Portfolio von IMCON angemessen präsentierten.
  • Die mangelnde Selbstverwaltbarkeit der Website-Inhalte bedeutete erschwerte die Aktualisierung der Inhalte.

Lösung

Unser Ansatz war es, eine vollständig personalisierte Website zu entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse von IMCON zugeschnitten ist und den visuellen und interaktiven Anforderungen des Unternehmens gerecht wird

  • Ein modernes und ansprechendes Design, das die Markenidentität von IMCON widerspiegelt und hervorhebt.
  • Integration großzügiger Video- und Bildelemente zur ansprechenden Präsentation des IMCON-Portfolios.
  • Entwicklung einer intuitiven Benutzerführung und klaren Struktur, die die Benutzerbindung und -zufriedenheit erhöht.
  • Einsatz des Webflow CMS zur Ermöglichung der Selbstverwaltung und Aktualisierung der Website-Inhalte durch IMCON, wodurch Zeit und Kosten gespart werden.

Eindrucksvolles Design, maßgeschneidert für IMCON

Unser Ziel war es, eine Website zu schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch visuell beeindruckend ist. Mit großzügigen Video- und Bildelementen haben wir die Projekte von IMCON zum Leben erweckt und eine immersive Benutzererfahrung geschaffen, die die beeindruckenden Immobilienprojekte des Unternehmens hervorhebt.

Effiziente Entwicklung mit dem Webflow CMS

Dank des Einsatzes des Webflow CMS konnten wir eine robuste und gleichzeitig flexibel anpassbare Website entwickeln. IMCON kann nun alle Inhalte selbst pflegen und erweitern, was zu Zeit- und Kostenersparnissen führt. Zudem ist die neue Website schneller, sicherer und optimiert für alle Geräte.

Die Zusammenarbeit mit Webnique war ein voller Erfolg. Unsere neue Website hat nicht nur unser digitales Erscheinungsbild revolutioniert, sondern ermöglicht es uns auch, unsere Inhalte einfach und effizient selbst zu verwalten. Sie haben es geschafft, unsere Vision perfekt umzusetzen und wir sind begeistert von dem Ergebnis.
Walter Kässmeyer
Gesellschafter / Inhaber
Let’s talk
Kontakt aufnehmen