Die Website von ProGlove hatte einen Punkt erreicht, an dem ihre Wirkung von den Wachstums- und Expansionsplänen des Unternehmens überholt wurde.
Obwohl der produktorientierte Fokus gut formuliert war, gelang es nicht die betrieblichen Vorteile, mögliche Ersparnisse und den ROI bei einer skalierten Anwendung zu kommunizieren.
Nachdem wir das Produkt, den Markt und die Wachstumspläne gründlich studiert hatten, überzeugten wir ProGlove davon, dass die bestehende Produktbotschaft um eine Story der Skalierbarkeit ergänzt werden sollte. Das bedeutete, den Fokus weg von einem einzigen Scanner, hin zu den möglichen Einsparungen (Kosten, Zeit und Fehler) zu verlagern, die durch das Einsetzen der Scanner über die gesamte Lieferkette hinweg entstehen würden.
Der ProGlove-Effekt @Scale ist eine Story mit monströsen Zahlen. Aus dieser Sichtweise betrachtet, ist die zusammengesetzte Wirkung der Scanner für jeden Besucher leicht zu verstehen.
End-to-End-Anwendungsfälle bei Lieferketten zur Veranschaulichung wo, wann und warum ProGlove verwendet werden sollte
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