Die Website war ein Flickenteppich aus fragmentierten Ideen, die seit 2018 zusammengeschustert wurden - ein klassisches Problem für ein Start-up-Unternehmen, das mit hohem Tempo wächst. Das Messaging war verwirrend und repetitiv geworden und eignete sich nicht, um das geplante Wachstum des Unternehmens in den nächsten zwei Jahren zu unterstützen.
Wir haben eine überzeugende Story entwickelt, die durch wirksame Inhalte und Botschaften unterstützt wird, um Twaice wettbewerbsfähiger zu machen und es den Kunden zu erleichtern, die Lösungen, den dahinter liegenden Geschäftswert und die Auswirkung auf finanzielle Fakten zu verstehen. Wir haben uns darauf konzentriert, wie Twaice seinen Kunden hilft Geld einzusparen, mehr Umsatz zu erwirtschaften und gleichzeitig die Risiken mindert, die mit der Entwicklung und dem Betrieb von Batteriesystemen verbunden sind.
“Think Twaice” ist ein flexibler Slogan, der für alle Marketinganforderungen geeignet ist.
Er unterstreicht, wie wichtig es ist, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um eine saubere, batteriebetriebene Welt zu schaffen.
Storytelling, das sowohl technischen als auch geschäftlichen Entscheidungsträgern hilft, schnell zu verstehen, warum sich Gleichgesinnte für Twaice entscheiden.
Eine Kultur, die Twaice im Geschäftsleben auszeichnet – für Kunden, Partner, Mitarbeiter und deren Familien.