Marchi hatte viele Websites, die unterschiedlich strukturierten Inhalt für ihre Lösungen, Produkte und Dienstleistungen enthielten.
Inhalte waren vorhanden, die Herausforderung bestand darin, sie so aufzubereiten, dass jede Referenz mit passendem Inhalt präsentiert wurde.
Wir haben viel Zeit damit verbracht, eine sinnvolle Struktur für die verschiedenen Produkte und Produktgruppen zu entwickeln. Sobald das klar war, konnten wir alle Dienstleistungen und Referenzen zu jedem Modell verknüpfen und so ein dichtes Netzwerk von verknüpften Seiten erstellen.
Die umfangreichen Anwendungsbeispiele wurden als Einzelseiten konzipiert und fangen relevante Suchintentionen der Zielgruppen ab.
Jeder Use Case ist dabei dynamisch mit zugehörigen Leistungen, Referenzen und Modellen verlinkt und benötigt dadurch weniger Zeit in der Pflege.
Um Marchis Marketing zu vereinfachen wurde eine Integration zum Newsletter entwickelt, die das CRM Podio und Mailchimp miteinander synchronisiert.