Das Design der Website war veraltet, komplex und schwierig zu navigieren. Es gab keine Darstellung des Kundenerfolgs, Differenzierung der Lösungen, Industry Leadership oder Zukunfts-Visionen.
Nach einem 2-wöchigen Findungsprozess mit Marketing- und Vorstandsmitgliedern erarbeiteten wir eine aussagekräftige Story darüber, wie Sulzer zum Benchmark für Expertise im Bereich IT, Geschäftsprozesse, Technologie und zuverlässige Dienstleistungen wurde, die Durchbrüche in der Automobilbranche und anderen Industrien vorantreibt.
Starke und aussagekräftige Unternehmensslogans spiegeln die Erfahrung, Kompetenz, Fokus und Vision für die relevanten Industrien wieder.
Eine Sammlung großartiger Story-Elemente, die Webnique für Sulzer entwickelte, um ein unvergessliches Website-Erlebnis zu schaffen:
Alles, was Sulzer der Welt erzählen möchte.
Damit Besucher verstehen, wie viel sie mit Sulzers Lösungen voraussichtlich sparen können, entwickelten wir einfache und effektive Berechnungen des ROI mit denen Nutzer interagieren können.
Alleine durch ein sauberes SEO Setup haben wir es auch ohne kontinuierliche SEO Betreuung geschafft, die Sichtbarkeit der Website für relevante Keywords deutlich zu steigern.